Biography

SASSY BUT CLASSY

Classick besser bekannt als „Der Meister des musikalischen Chaos“, ist der ultimative Party-Anheizer und Sound-Zauberer, der die Welt der Open-Format-DJs auf den Kopf gestellt hat.

Seine Karriere begann mit der elektronischen Musik, wechselte später zum seiner Leidenschaft , dem 90er Hip Hop und R&B. So wie sich die Generationen und die Zeit verändert, entwickelte auch  er sich weiter. Vermehrt wurden in den Clubs, Musik von jedem Genre gespielt und so kam es, dass er sich zum Open Format DJ weiterentwickelt hat und seine Sets so abwechslungsreich waren wie ein Trip durch die verrückte Welt der Musikgeschichte. Von Hip-Hop-Beats zu Dancehall-Hymnen, von Techno-Trips zu Afro-Klängen – Classick scheute keine Herausforderung und mischte alles in den Mixer des musikalischen Abenteuers. Natürlcih mit gütiger Mithilfe seines besten Freundes, Mentor und langjährigen DJ: Alex Austin, seine Worte über ihn :

 

«Der perfekte DJ für alle, die sich eine tolle Zeit wünschen. Egal, ob Hip-Hop, Latin, Afrobeat, House oder Techno, er spielt die Musik, die du hören willst und ist dabei sehr flexibel. Kurzfristige Änderungen sind kein Problem für ihn und so kannst du dich entspannt zurücklehnen und einfach nur geniessen.»

 

Es dauerte nicht lange, bis er die Clubs und Festivals eroberte. Classick schuf ein Chaos auf der Tanzfläche, das die Menschen liebten. Seine Beats sind wie eine Achterbahnfahrt für die Ohren, und sein Publikum ist nie sicher, was als nächstes kommt. Wenn Classick auflegt, wird jede Party zu einer wilden Reise durch die Klanglandschaften. Mit einem Grinsen im Gesicht und einem unerschöpflichen Vorrat an Musik setzt er die Stimmung in Brand und sorgt dafür, dass niemand stillstehen kann.

Classick ist hier, um eure Ohren zu verzaubern und eure Hüften zum Schwingen zu bringen. Seid bereit für das musikalische Chaos, das eure Nacht in eine unvergessliche Party verwandeln wird. Ob Club, Corporate Events oder Hochzeiten, sie gehören zum festen Bestandteil seines Portfolios.

PARTY LIKE A ROCKSTAR