Season Closing

10. April 2023
22:00
Wandelbar
Arosa
Season Closing
DJ Classick

Liebe Arosa Gäste,

es ist mit gemischten Gefühlen, dass wir das Ende der Wintersaison feiern. Einerseits sind wir traurig, dass wir uns von diesem wunderschönen Ort und den unvergesslichen Erlebnissen verabschieden müssen, andererseits freuen wir uns auf eine hoffentlich ebenso tolle Sommersaison hier in Arosa.

In dieser Wintersaison haben wir viel erlebt: Schneelose Tage, unvergesslichen Skitouren durch die verschneiten Berge bis hin zu ausgelassene Partynächte.

Es war eine Saison voller Herausforderungen, aber auch voller Chancen und ich bin dankbar für jeden Moment, den ich hier in Arosa mit euch verbringen durfte.

An dieser Stelle möchten ich mich bei allen Tanzfreudigen bedanken, die mich in dieser Saison besucht haben. Ich hoffe, dass ihr eine unvergessliche Zeit hier hatten und dass ihr mich in Zukunft wieder besuchen werdet.

Abschliessend möchte ich mich bei allen Mitarbeitern bedanken, die in dieser Saison hart gearbeitet haben, um allen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Ohne euch alle wäre dies nicht möglich gewesen.

Nun wünsche ich allen eine gute Heimreise und einen wunderbaren Frühling und Sommer.